Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Finderlohn für Lieblingsgürtel!

Colin Farrell: Finderlohn für Lieblingsgürtel!

09.09.2011 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell vermisst einen Gürtel!

Ausgerechnet sein Lieblingsgürtel wurde dem Schauspieler gestohlen. Und weil er ihn unbedingt wiederhaben will, schrieb er jetzt einen Finderlohn aus. Wer immer den Gürtel findet oder an sich genommen hat und an Colin zurückgibt, bekommt sage und schreibe 25.00 Dollar! Besagten Gürtel bekam Colin einmal von seinem Vater Eamon geschenkt. Das gute Stück ist aus Leder und weil Farrell mal einige Kilos zu- und abnahm, ist der Gürtel inzwischen durchsiebt von nachgestochenen Löchern. Zudem hat der Schauspieler, weil er einmal sehr viel dicker war, ein Stück Leder einsetzen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen