Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ungewöhnlicher Finderlohn!

Lady Gaga: ungewöhnlicher Finderlohn!

18.02.2009 - 17:13 Uhr

München - Fans von Lady GaGa aufgepasst! Die Sängerin bietet jedem Anhänger einen recht ungewöhnlichen Finderlohn an.

Wer die heißgeliebte Sonnenbrille von Lady GaGa findet, darf in ihrem nächsten Video mitspielen. Gut für alle Fans in Europa: Die Sängerin erklärte jetzt, ihr sei die Brille während ihrer Tour mit den Pussycat Dolls abhanden gekommen - und die ging in den letzten Tagen auch in Deutschland über die Bühne. Lady GaGa war mit ihren Kolleginnen am 10. Februar in Frankfurt und am 14. Februar in München. Der Finder sollte sich auf der Internetseite der Sängerin über das weitere Prozedere informieren.

Übrigens: Die Tour der Pussycat Dolls und Lady GaGa ist noch nicht zu Ende. Heute Abend (18.02.) stehen sie in Düsseldorf und am 19. Februar in Berlin auf der Bühne. Weiterer Support-Act ist übrigens Queensberry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen