Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will einen Finderlohn auszahlen

Chris Brown will einen Finderlohn auszahlen

01.09.2011 - 12:00 Uhr

Belohnung: Chris Brown (22) möchte sich dafür erkenntlich zeigen, dass er nicht bestohlen wurde.

Am Sonntagabend hatte der Musiker ('Run It') bei seinem Auftritt bei den MTV Video Music Awards aus Versehen seine 15.000 Euro teure Rolex in die Menge geschmissen. Eine junge Frau fand das wertvolle Stück und übergab es Browns Bodyguard nach der Show.

Nun möchte sich der Star erkenntlich zeigen - hat allerdings keine Ahnung, bei wem. "Chris' Bodyguard hat den Namen des Mädchens, die die Uhr zurück brachte, nicht aufgeschrieben", erklärte ein Pr-Sprecher des Sängers gegenüber 'Tmz'. "Aber sie hoffen, dass das Mädchen sich meldet, damit sie ihr persönlich danken und ihr Tickets und Backstage-Pässe für seine nächste Tour schenken können."

Bleibt abzuwarten, ob sich die ehrliche Finderin bei Chris Brown meldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen