Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Junge bekommt 1.000 Dollar Finderlohn

Kid Rock: Junge bekommt 1.000 Dollar Finderlohn

14.01.2008 - 16:46 Uhr

New York - Kid Rock scheint wirklich ein netter Typ zu sein.

Der Musiker belohnte vor kurzem den ehrlichen Finder einer Uhr mit eintausend Euro. Wie die "New York Post" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem in einem Restaurant in New York. Ein kleiner Junge fand dort eine 200-Dollar-Uhr auf dem Boden und gab sie Kid Rock zurück. Dieser war von der Ehrlichkeit des Kleinen so beeindruckt, dass er ihm einen hohen Finderlohn gab. Dabei gehörte die Uhr dem Rocker noch nicht einmal. Ein Freund von ihm hatte das Schmuckstück verloren.

Übrigens: Kid Rock will sich radikal verändern. Der Rocker sagte: "Ich will meine Haare auf jeden Fall abschneiden. Das ist meine letzte Platte mit dieser Frisur. Ich denke, es kommt ab und ich werde es nach hinten klatschen und in den Sonnenuntergang fahren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen