Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Fan von Marilyn Monroe

Colin Farrell: Fan von Marilyn Monroe

03.01.2005 - 08:07 Uhr

New York - Schauspieler Colin Farrell scheint ein Fan von Marilyn Monroe zu sein.

Wie die "New York Daily News" berichtet, hat er als Kind zumindest versucht, Marilyn Monroe mit Süßigkeiten anzulocken. Farrell sagte dazu: "Als ich acht Jahre alt war, habe ich Smarties unter mein Kopfkissen gelegt, damit Marilyn vom Himmel herunter kommt. Ich habe sie nicht gegessen. Sie waren nur für sie. Ich habe sie jeden Abend wieder aufgefüllt und dann weggeworfen, nachdem Marilyn nicht erschienen war, um sie zu essen."

Übrigens: Farrell ist momentan in Deutschland und Österreich in dem Historien-Epos "Alexander" in den Kinos zu sehen. In der Schweiz startet der Streifen am 06. Januar. In dem Film geht es um Alexander dem Großen, der im vierten Jahrhundert vor Christus nach einem Vatermord den Thron Mazedoniens besteigt. Unter seiner Führung gelingt es, die Griechen gewaltsam zu einen. Alexander steigt zum größten Herrscher der damaligen Zeit auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen