Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christine Lakin: Paris Hilton ist die Marilyn Monroe von heute

Christine Lakin: Paris Hilton ist die Marilyn Monroe von heute

07.02.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Christine Lakin hat ihre Filmkollegin Paris Hilton mit Marilyn Monroe verglichen.

Denn die Schauspielerin ist sich sicher, Paris würde genauso professionell arbeiten wie die verstorbene Hollywood-Legende. Aktuellen Medienberichten zufolge standen Lakin und Hilton kürzlich für den Film "The Hottie And The Nottie" vor der Kamera. Christine erklärte, Paris hätte sie während den Dreharbeiten positiv überrascht: "Ich denke, sie ist die Marilyn Monroe von heute. Paris ist eine Ikone, offensichtlich. Jeder kennt ihren Namen, jeder kennt ihr Gesicht. So wie Marilyn. Sie hatte so kindliche Eigenschaften und war so lustig und charmant auf ihre Weise. Ich sehe viel davon in Paris."

Paris Hilton hat sich in der Vergangenheit immer mal wieder als Schauspielerin versucht. Unter anderem war sie in den Streifen "House of Wax" und "Bottoms Up" zu sehen. Bisher wurde ihr allerdings von den Kritikern nie schauspielerisches Talent attestiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen