Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Curtis: Erwartete Marilyn Monroe ein Baby von ihm?

Tony Curtis: Erwartete Marilyn Monroe ein Baby von ihm?

06.08.2009 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Tony Curtis geht mit einer pikanten Neuigkeit an die Öffentlichkeit: Angeblich soll Marilyn Monroe ein Kind von dem Schauspieler erwartet haben.

Das schreibt der 84-Jährige in seiner demnächst erscheinenden Biografie. Während gemeinsamer Dreharbeiten zu dem Film "Manche mögen's Heiß" sollen die beiden eine Affäre gehabt haben, und Marilyn danach schwanger gewesen sein. Die Hollywood-Blondine erlitt auch tatsächlich noch im gleichen Jahr eine Fehlgeburt. Als Vater wurde bisher allerdings immer ihr damaliger Ehemann Arthur Miller gehandelt.

Die Biografie von Tony Curtis heißt "The Making of 'Some Like It Hot'" und wird am 28. September dieses Jahres veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen