Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: der Schlechteste Freund der Welt

Colin Farrell: der Schlechteste Freund der Welt

23.07.2006 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell taugt nicht für Beziehungen.

Dies behauptet der Schauspieler zumindest von sich selbst. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kann er nicht verstehen, wie jemand mit ihm zusammen leben kann - er könne es ja selbst kaum. Farrell wörtlich: "Ich bin ein fauler Drecksack. In meiner Wohnung liegen überall Reste von Pizzen mit Zigarettenstummeln, die aussehen wie Kerzen auf eine Geburtstagstorte. Überall sind überquellende Aschenbecher und dreckige Socken." Zudem sei er eine richtiger Miesepeter, so der Schauspieler weiter. Er müsse bei der Arbeit immer zu allen nett und höflich sein, und wenn er dann nach Hause komme, wolle er einfach seine Ruhe. Er sei einfach ein launischer Drecksack.

Colin Farrell soll im Moment allerdings schwer verliebt sein. Die Auserwählte heißt Lake Bell und ist eine Schauspielkollegin. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride And Glory" kennen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist, und er nicht mehr ohne sie leben könne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen