Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Ex-Freund seiner Freundin beging Selbstmord

Colin Farrell: Ex-Freund seiner Freundin beging Selbstmord

04.05.2007 - 06:10 Uhr

Dublin - Der Ex-Freund der neuen Freundin von Colin Farrell hat sich umgebracht.

Angeblicher Grund: Der 22-jährige John Marc Knight konnte nicht damit umgehen, dass seine große Liebe, Muireann McDonnell, mit dem Hollywood-Star zusammenkam. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte sich das Paar allerdings bereits im Dezember vergangenen Jahres getrennt, erst danach erschien Farrell auf der Bildfläche. Die 21-Jährige soll sich sofort in den 30-jährigen Schauspieler verliebt haben. Das soll für ihren Liebeskummer geplagten Ex-Freund zu viel gewesen sein, er brachte sich um. Muireann soll deshalb am Boden zerstört sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat große Probleme, damit zurecht zu kommen."

Colin Farrell wurden in der Vergangenheit immer wieder neue Beziehungen nachgesagt. Ein offizielles Statement, wer im Moment die Frau seines Herzens ist, gibt es nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen