Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell beschenkt Obdachlosen

Colin Farrell beschenkt Obdachlosen

14.09.2007 - 16:36 Uhr

Toronto - Colin Farrell ist ein wahrer Menschenfreund.

Der Grund: Der irische Schauspieler soll jetzt einem Obdachlosen geholfen haben. Laut Medienberichten wurde Farrell von dem Mann vor seinem Hotel in Toronto angesprochen. Er erzählte ihm, dass er Geburtstag habe und 55 Jahre alt geworden sei. Colin wollte dem Mann etwas schenken und fuhr ihn kurzerhand zu einem Klamottenladen, in dem sich der Obdachlose neu einkleiden durfte. Zudem steckte ihm Farrell auch noch einiges an Bargeld zu. Es heißt, es sei genug gewesen, um zwei oder drei Monatsmieten zu bezahlen.

Übrigens: Colin Farrell wird nicht wieder Vater. Seine Freundin Muireann McDonnell ist nicht schwanger. Entsprechende Gerüchte dementiere jetzt ein Sprecher der Zeitschrift "Us Weekly". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen