Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne beschenkt Obdachlosen

Ozzy Osbourne beschenkt Obdachlosen

15.04.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat einem Obdachlosen ein mehr als großzügiges Geschenk gemacht.

Der Alt-Rocker verschenkte seine goldene Halskette mit Kreuzanhänger. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, war der 61-Jährige vor kurzem auf Shopping-Tour in Los Angeles, als er von einem Penner um Kleingeld gebeten wurde. Da Ozzy kein Geld bei sich hatte, ließ er sich etwas anderes einfallen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ozzy nahm sein Gold-Kreuz vom Hals und gab es dem Mann. Er sagte ihm, er solle damit beten."

Übrigens: Mit seiner Biografie "I Am Ozzy" hat es Ozzy Osbourne auf die Bestseller-Liste der "New York Times" geschafft. Das Buch landete auf Anhieb auf Rang zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen