Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Ellie Goulding feiert mit Obdachlosen

Weihnachten: Ellie Goulding feiert mit Obdachlosen

26.12.2019 - 12:00 Uhr

London - Ellie Goulding hat Weihnachten nicht nur mit ihrer Familie verbracht, sondern auch mit obdachlosen Frauen gefeiert.

Auf "Instagram" veröffentlichte die Sängerin mehrere Fotos, die sie beim Singen und Tanzen im Marylebone Center zeigen. Dazu schrieb sie: "Ich liebe es, jedes Jahr an Weihnachten beim Marylebone Projekt zu sein. Wir tanzen (ich schlecht), wir singen und wir lachen. Das Marylebone Projekt stellt Langzeit- und Kurzzeitbetten für obdachlose Frauen bereit und bietet essentielle Einrichtungen und Unterstützung. Das Marylebone Center liefert auch Bildungs-, Arbeit- und Trainingsmöglichkeit und bedeutsame Aktivitäten, um die Dienstnehmerinnen mit einem unabhängigen Leben zu unterstützen. Die Angestellten sind großartig. Vielen Dank für alles, was ihr für die Frauen macht."

Übrigens: Das Marylebone Projekt ist ein Sozialwohnungsunternehmen in Großbritannien, dessen Hauptsitz in London ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen