Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cody Williams: Hochzeit am Geburtstag seines Vater Robin

Cody Williams: Hochzeit am Geburtstag seines Vater Robin

25.07.2019 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Am 21. Juli wäre Schauspieler Robin Williams 68 Jahre alt geworden.

Sein Sohn Cody hat dafür gesorgt, dass dieser Tag doch eine positive Färbung innerhalb der Familie bekommt. Der 27-Jährige hat nämlich exakt an diesem Tag seine langjährige Freundin Maria Flores geheiratet. Wie das "People"-Magazin berichtet, fand die Hochzeit in dem Haus statt, in dem er zusammen mit seiner Schwester Zelda aufgewachsen ist. Diese schrieb auf "Instagram": "Es ist der Tag, an dem mein Vater geboren ist und auch der letzte, an dem ich ihn gesehen habe." Weiter meinte die 29-Jährige: "Dieser letzte Tag hatte in den letzten Jahren begonnen, die Freude der anderen Ereignisse an sich zu reißen... bis vor zwei Tagen, als etwas Neues dazugekommen ist. Am 21. Juli 2019 habe ich offiziell eine neue Schwester bekommen! Auf Maria und Cody, ihr seid ein Licht in unser aller Leben. Ich bin so dankbar, dass ich über die Jahre Zeugin eurer Liebe sein durfte und sehen durfte, wie ihr erwachsen werdet und euch umeinander kümmert, so wie wir es alle erfahren sollten. Zak, Mama und ich lieben euch beide sehr und ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: Gratulation an die Braut und den Bräutigam!"

Dazu postete Zelda Williams übrigens ein Foto, das sie und ihren Halbbruder Zak Williams, zusammen mit dem Brautpaar zeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen