Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zak Williams spricht über die Despressionen seines Vaters Robin

Zak Williams spricht über die Despressionen seines Vaters Robin

25.07.2019 - 10:49 Uhr

London - Am 11. August jährt sich zum fünften Mal der Todestag von Robin Williams.

Der Schauspieler hatte sich das Leben genommen. In der TV-Show "Good Morning Britain" spricht sein Sohn Zak erstmals über die Depressionen seines Vaters. Er sagte: "Es war traurig jemanden zu sehen, der so leidet. Als Familienmitglied und Kind willst du alles tun, was du kannst, um zu helfen, zu beruhigen und zu erleichtern, was ein intensiver persönlicher Schmerz zu sein schien." Leider wusste Zak aber nicht, wie er ihm helfen konnte. Er erzählte weiter: "Er ging immer noch raus und wollte sein Gefühl des Lachens und Humors mit der Welt teilen. Während er litt und kämpfte, ging er immer noch raus und performte." Dass sein Vater sich so verstellt hat, das machte ihm schwer zu schaffen. Der 36-Jährige sagte: "Es war herzzerreißend zu sehen, dass mein Vater nach außen immer noch den lustigen Typ spielte, obwohl er psychisch schwer krank war."

Cody Williams, der Bruder von Zak, heiratete übrigens dieses Jahr, und zwar genau am Geburtstag seines Vaters, am 21. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen