Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson & Gigi Hadid: Hochzeit geplant?

Cody Simpson & Gigi Hadid: Hochzeit geplant?

04.05.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson muss wohl erst Gigi Hadids Vater um Erlaubnis fragen, sollte er das Model vor den Traualtar führen wollen.

Das stellte Mohamed Hadid jetzt im Interview mit "Tmz" klar. Er sagte wörtlich: "Natürlich! Er muss um ihre Hand anhalten... und um die Beine." Papa Hadid hätte aber kein wirkliches Problem mit der Hochzeit des Paares. Er meinte: "Ich liebe Cody. Ich denke, wenn sie bereits sind, dann können sie über eine Hochzeit sprechen. Das ist ihre Sache. Sie sind reife Kids. Ich denke nicht, dass sie auf irgendjemanden hören werden."

Cody Simpson ist übrigens 18 Jahre alt, Gigi Hadid ist 19. Die beiden kamen 2013 zusammen und trennten sich wegen ihrer hektischen Terminpläne im Mai 2014. Seit Herbst desselben Jahres sind sie wieder zusammen und schwer verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen