Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cobie Smulders: The Avengers waren eine Herausforderung

Cobie Smulders: The Avengers waren eine Herausforderung

11.05.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Cobie Smulders ist am Set von "Marvel's The Avengers" am Anfang ziemlich eingeschüchtert gewesen.

Immerhin stand sie mit Hollywood-Stars wie Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson vor der Kamera. Doch der "How I Met Your Mother"-Star ließ nicht zu, dass ihre Unsicherheit ihre Arbeit beeinflusste. Sie sagte der "Los Angeles Times": "Ich habe das Gefühl, dass ich mich ziemlich gut behaupten konnte... Das war mir wirklich wichtig, weil ich ziemlich eingeschüchtert war. Das war nicht nur ein anderes Genre, sondern auch noch mit einigen der talentiertesten Schauspielern Hollywoods."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen