Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cobie Smulders: Bein gebrochen, Rolle weg?

Cobie Smulders: Bein gebrochen, Rolle weg?

09.07.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Cobie Smulders hat offenbar ihre Rolle in dem Film "Confirmation" verloren.

Eigentlich sollte sie an Seite von Kerry Washington eine weibliche Hauptrolle in der "Hbo"-Produktion übernehmen, doch wie "Us Weekly" berichtet, lassen gesundheitliche Probleme dies nicht zu. Eine Quelle sagte: "Sie meinte, dass ihr Bein wehtue, deshalb ließ sie es untersuchen." Dabei soll sich herausgestellt haben, dass sich die 33-Jährige einen Bruch zugezogen hat. Da die Dreharbeiten aber schon kommende Woche (13.07.) beginnen werden, kommt sie nun nicht mehr für den Film in Frage. Smulders selbst äußerte sich bislang nicht zu der Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen