Startseite » Musik » Musik News » Corona-Hysterie: Korn-Gesichtsmasken ausverkauft

Corona-Hysterie: Korn-Gesichtsmasken ausverkauft

12.03.2020 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Gesichtsmasken sind in Zeiten von Corona begehrter den je. Korn haben schon für Nachschub gesorgt.

Bereits im vergangenen Jahr hat die Metal-Band Geischtsmaske als Teil ihres Merchandise auf den Markt gebracht - unabhängig von Coronavirus. Die Masken gibt es für acht Euro auf "kornwebstore.com" käuflich zu erwerben. Doch in den heutigen Zeiten sind die Dinger zu einem echten Kassenschlager geworden. Ruckzuck waren die Gesichtsmasken ausverkauft. Fans, die sich noch ein Exemplar erhoffen, müssen sich allerdings nicht ärgern. Diesen wurde versichert, dass für Nachschub bereits gesorgt sein soll - eine Vorbestellung sei bald schon möglich.

Achtung! Wissenschaftler warnen, dass Gesichtsmasken nur bedingt vor einer Ansteckung mit dem Virus schützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen