Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Spielt er den Bösewicht in Oldboy?

Clive Owen: Spielt er den Bösewicht in Oldboy?

19.12.2011 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Clive Owen ist eine Rolle in "Oldboy" angeboten worden. Der britische Schauspieler soll in dem Spike-Lee-Remake den Bösewicht spielen.

Wie "TwitchFilm.com" berichtet, wird Josh Brolin den Helden des Films mimen. In dem Streifen geht es um einen Mann, der 15 Jahre gefangen gehalten und eines Tages plötzlich wieder freigelassen wird. Dabei werden ihm die Waffen gegeben, mit denen er sich an seinen Kidnappern rächen kann. Ob Owen tatsächlich Interesse an der Rolle hat, ist nicht bekannt.

Clive Owen hat übrigens einige Filme für 2012 in der Pipeline. Voraussichtlich wird er in "Cities", "Blind" und "Recall" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen