Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: zu alt für James Bond

Clive Owen: zu alt für James Bond

21.03.2016 - 05:45 Uhr

London - Clive Owen fühlt sich zu alt, um den Agenten seiner Majestät zu spielen.

2006 war der Schauspieler in der engeren Auswahl für die Rolle des James Bond, die dann jedoch an seinen Kollegen Daniel Craig ging. Mittlerweile gilt der 51-Jährige nicht mehr als mögliche Kandidat. Eine Tatsache, die ihn persönlich überhaupt nicht wundert. Er sagte dem Blog "Wenn" dazu: "Ich habe es niemals wirklich als eine Möglichkeit angesehen. Ich bin immer noch viel zu alt! Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich im Moment mache."

Bereits seit Monaten wird spekuliert, dass Daniel Craig keine Lust mehr hat, James Bond auf der großen Leinwand zu verkörpern. Offiziell ist der Schauspieler aber noch nicht von der Rolle zurückgetreten. Trotzdem wird schon munter über seine Nachfolger spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen