Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: keine Ahnung von Finanzmärkten

Clive Owen: keine Ahnung von Finanzmärkten

21.02.2009 - 11:30 Uhr

London - Für Clive Owen ist die Welt der Banken ein Geheimnis mit sieben Siegeln.

Der britische Schauspieler hat von den internationalen Finanzmärkten keine Ahnung. Er sagte der britischen Zeitung "Ok!" zur globalen Wirtschaftskrise: "Ich bin sowieso kein Spieler, der mit Wertpapieren und Aktien jongliert, also muss ich mich nicht ändern. Wenn ich ein Finanzjongleur wäre, hätte ich mein Verhalten in den letzten sechs Monaten ernsthaft überdenken müssen. Unglücklicherweise bin ich für diese Dinge nicht gerissen genug."

Clive Owen ist derzeit im Thriller "The International" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen