Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: es gibt keine Wunschrolle

Clive Owen: es gibt keine Wunschrolle

21.11.2011 - 16:23 Uhr

London - Clive Owen hat keine absolute Traumrolle. Im Prinzip, so der Schauspieler, sei es ihm ganz egal, welchen Charakter er darstelle.

Im Interview mit "Tele 5" sagte der 47-Jährige: "Ich plane überhaupt nichts, sondern reagiere schlichtweg auf die Angebote, die ich bekomme. Für mich gibt es keine Wunschprojekte, keine Rollen, die ich gerne einmal spielen möchte. Ob es sich bei einem Film um einen Thriller, einen Western oder eine romantische Komödie handelt. Ist mir herzlich egal. Ich habe nur den Wunsch, möglichst viele unterschiedliche Figuren zu spielen."

Clive Owen ist es übrigens ziemlich egal, was andere von ihm halten. Dem Schauspieler ist nur wichtig, dass er in seinen Filmen glaubwürdig erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen