Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: das neue Gesicht von Lancome

Clive Owen: das neue Gesicht von Lancome

10.01.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Clive Owen hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen: Der Schauspieler ist das neue Gesicht des französischen Kosmetik-Giganten "Lancome".

Wie das Magazin "Vogue" berichtet, wirbt der 42-Jährige für den neuen Duft "Hypnose Homme" sowie für eine Anti-Falten-Pflegeserie für Männer. Die beiden Kampagnen sollen im Frühjahr starten, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Gerade was eine Anti-Falten-Pflegeserie angeht, könnte Clive Owen aber etwas unglaubwürdig erscheinen. Grund: Der Schauspieler verriet erst vor kurzem, dass er sich schon mehreren Schönheits-Operationen unterzogen hat. Owen wörtlich: "Ich habe mich schon unzählige Male operieren lassen. Aber ich werde nicht sagen, was ich habe machen lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen