Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Gewalt ist keine Lösung

Clive Owen: Gewalt ist keine Lösung

17.11.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Clive Owen löst Konflikte im Gespräch. Der Hollywood-Star hält gar nichts davon, Streitigkeiten mit Gewalt zu begegnen.

Dem Magazin "InStyle" sagte der Schauspieler, er "diskutiere lieber". Trotzdem könne er sich durchaus durchsetzen. Dass hätten ihn seine drei älteren Brüder bereits in frühester Kindheit gelehrt, so Owen weiter.

Übrigens: Clive Owen soll sein gutes Aussehen nicht in die Wiege gelegt bekommen haben. Vor kurzem sagte er angeblich: "Ich habe mich schon unzählige Male operieren lassen. Aber ich werde nicht sagen, was ich habe machen lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen