Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen ist ein Fan von Jennifer Aniston

Clive Owen ist ein Fan von Jennifer Aniston

25.01.2006 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Clive Owen ist völlig begeistert von seiner Kollegin Jennifer Aniston.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lernten sich die beiden Schauspieler bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Streifen "Derailed" kennen. Seitdem soll Owen hin und weg von Aniston sein. Er sagte über sie: "Es ist ein Vergnügen mit Jennifer zu arbeiten. Sie ist sehr klug, allerliebst und unkompliziert." Außerdem sei sie unglaublich vernünftig.

Übrigens: "Derailed" kommt in Deutschland und Österreich am 23. Februar unter dem Titel "Entgleist" in die Kinos. Wann der Streifen auch in der Schweiz anläuft, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen