Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Er hat lange auf das große Glück gewartet

Clint Eastwood: Er hat lange auf das große Glück gewartet

31.01.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hat viele Jahre auf die Liebe seines Lebens gewartet.

Denn erst 1996, als er seine zweite Ehefrau Dina Ruiz vor den Traualtar führte, hat der damals 66-Jährige erfahren, was wahre Liebe ist. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Manchmal muss man fast ein ganzes Leben lang warten, um diesen einen Menschen zu finden, mit dem alles passt". Besonders fasziniert ist der Hollywoodstar von dem Selbstbewusstsein seiner Frau und sagte dazu: "Ich war damals wohl an einem Punkt, an dem ich für eine sehr unabhängige Frau wie sie bereit war. Sie zeigte keinerlei Furcht vor mir, das liebte ich."

Clint Eastwood war zwischen 1975 und 1988 mit der Schauspielerin Sondra Locke liiert. 1996 folgte die zweite Ehe mit der Fernsehjournalistin Dina Ruiz. Der Hollywood-Star hat aus seinen zwei Ehen und mehreren Verhältnisse insgesamt sieben Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen