Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood greift Paris Hilton an

Clint Eastwood greift Paris Hilton an

01.11.2006 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hat Paris Hilton angegriffen.

Der Hollywood-Star erklärte, die Hotelerbin sei zwar berühmt, aber für was? Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte er wörtlich: "Als ich jung war, gab es gerade mal eine Handvoll Promis. Jetzt ist jeder ein Star. Ein Star kann inzwischen auch eine Erbin sein, sehen Sie sich Paris Hilton an." Außerdem meinte der 76-Jährige: "Heute ist jeder ein Held. In den 40er Jahren waren Helden Menschen, die auch außergewöhnliches geleistet haben. Das hat sich ganz schön geändert."

Am 28. Dezember kommt übrigens der neue Film von Clint Eastwood in die Kinos. Bei "Flags of Our Fathers" hat er Regie geführt. Die Hauptrollen spielen Ryan Phillippe und Paul Walker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen