Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Meinen Erfolg verdanke ich den Genen meines Großvaters

Clint Eastwood: Meinen Erfolg verdanke ich den Genen meines Großvaters

16.12.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood gehört sicher zu den Hollywood-Legenden schlechthin.

Der Schauspieler, Regisseur und Produzent feiert nächstes Jahr am 31. Mai seinen 90. Geburtstag. Im Interview mit "mopo" verriet der Hollywoodstar, ob er auch weiterhin Filme produzieren möchte. Dazu sagte er: "Man weiß ja selbst nicht, ob man es bis dahin schafft. Als ich vor 60 Jahren mit der Schauspielerei angefangen habe, habe ich nur gehofft, dass ich mich irgendwie durchschlagen kann. Und ich habe irgendwie das Glück, heute noch hier zu sein und nicht in irgendeinem Seniorenheim zu sitzen. Das verdanke ich wohl den Genen meines Großvaters. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, solange es geht, und habe auch schon einen neuen Film im Visier."

Außerdem erklärte Eastwood, dass sich die Gesellschaft in den letzten sechs Jahrzehnten verändert hat: "Wir leben auf jeden Fall in einem neuen Zeitalter und ich bin mir nicht immer sicher, ob die Dinge besser sind. Manchmal habe ich das Gefühl, wir entwickeln uns zurück. Besonders, wenn es um Rassismus geht. Auf der anderen Seite sind alle so überempfindlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen