Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Clint Eastwood gab ihm Sicherheit

Leonardo DiCaprio: Clint Eastwood gab ihm Sicherheit

15.11.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat sich bei der Zusammenarbeit mit Clint Eastwood für den Film "J.

Edgar" sehr wohlgefühlt. Der Hollywood-Star vertraute dem Regisseur am Set blind. Er sagte "USA Today": "Er ist sehr gewissenhaft. Er arbeitet seit Jahren mit derselben Crew und dadurch kommt man unglaublich schnell voran. Ich bin jemand, der gerne mehrere Takes macht, aber ich hatte nie das Gefühl, ich sollte eine Szene wiederholen, nachdem sie abgedreht war. Man fühlt sich in seinen Händen künstlerisch sicher."

"J. Edgar" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 16. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen