Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood möchte noch lange Filme drehen

Clint Eastwood möchte noch lange Filme drehen

29.04.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood denkt noch lange nicht ans Aufhören. Der Schauspieler und Regisseur fühlt sich fit genug, mindestens noch 20 Jahre lang Filme zu drehen.

Laut "Contactmusic.com" sagte der 82-Jährige: "Wäre es nicht toll, 105 zu sein und immer noch Filme zu machen? Manchmal denkt man nach einem Projekt ja: ‘Okay, ich nehme mir jetzt mal eine Auszeit', aber in dem Moment, wo man es wirklich machen will, denkt man dann: ‘Ah, nun... Ich bin bereit. Auf geht's! Auf ein Neues!' Irgendwie will man immer wieder den Gipfel erklimmen - ich glaube nicht, dass man das jemals verliert."

Clint Eastwood hat seit 1971 31 Spielfilme inszeniert und seit 1982 24 Spielfilme produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen