Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood macht noch lange nicht Schluss

Clint Eastwood macht noch lange nicht Schluss

17.02.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood kann es einfach nicht lassen. Schon mehrmals kündigte der 79-Jährige an, beruflich etwas kürzer treten zu wollen.

Doch nun gestand der Hollywoodstar laut "gala.de": "Ich lerne bei jedem Film etwas, auch über mich. Und meine Triebfeder ist die Liebe zum Beruf. Ich liebe es einfach, vor oder hinter der Kamera zu stehen. Und ich bin glücklich, einen Job zu haben, wo das noch möglich ist." Ob und wann er sich wenigstens von der Schauspielerei zurückziehe, wisse Eastwood noch nicht. "Ich versichere ihnen heute abermals gerne, dass sich der Schauspieler Clint Eastwood zurückzieht. Doch am besten ist, sie glauben mir nicht. Wenn sich plötzlich wieder eine tolle Rolle auftut, wer weiß?", so der Regisseur und Schauspieler. Das Einzige, was ihn dazu bringen könne, sich zur Ruhe zu setzen, beschreibt Eastwood abschließend so: "Dann, wenn mir jemand eine Pistole an die Schläfe hält und mich dazu zwingt."

Clint Eastwoods neuer Film "Invictus - Unbezwungen" ist ab morgen (18.02.) in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später (19.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen