Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: der Katzen-Retter

Clint Eastwood: der Katzen-Retter

22.04.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood soll einem Kätzchen das Leben gerettet haben. Der Schauspieler war angeblich vor kurzem mit einigen Freunden bei Golfspielen, als er durch Zufall ein einsames und unterernährtes Katzen-Baby entdeckte.

Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" über die darauf folgende Rettungsaktion: "Weil keine Katzen-Mutter in Sicht war, holte Clint sein Handy raus und rief seine tierliebe Tochter Alison an. Sie riet ihm dazu, den Vierbeiner zum nächsten Tierarzt zu bringen. Also schnappte er sich das kleine Wesen, sagte seinen Golf-Kameraden, dass sie ohne ihn weiterspielen müssten und fuhr dorthin. Der Arzt sagt ihm dann, dass das Tier dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen sei - dank Clint."

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Clint Eastwood auf dem Golfplatz Leben rettet. Bereits im Februar soll er dort einen Mann vor dem Ersticken gerettet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen