Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claudia Schiffer: Angebot von Quentin Tarantino abgelehnt

Claudia Schiffer: Angebot von Quentin Tarantino abgelehnt

17.03.2005 - 07:56 Uhr

London - Top-Model Claudia Schiffer hat die Gelegenheit sausen lassen, mit dem Kult-Regisseur Quentin Tarantino zu arbeiten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, hatte Tarantino das Model gefragt, ob sie bereit wäre, bei einem zukünftigen Projekt mitzuarbeiten. Schiffer wies ihn allerdings ab, da sie lieber mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Matthew Vaughn arbeiten wolle. Schiffer sagte dazu: "Matthew macht die ganze Zeit Filme. Es wäre so illoyal und Matthew wäre so enttäuscht von mir."

Übrigens: Die zweifache Mutter, die mit ihrem Mann und den Kindern in London lebt, hat gerade in Las Vegas ein Ferienhaus für rund 3,3 Millionen Euro gekauft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen