Startseite » Musik » Musik News » Claudia Schiffer wurde früher Unterwäsche gestohlen

Claudia Schiffer wurde früher Unterwäsche gestohlen

01.04.2020 - 17:03 Uhr

London - Als Muse von Modezar Karl Lagerfeld machte Claudia Schiffer in den 1990er Jahren groß Karriere.

Es gab kein Laufsteg, den sie nicht betrat, kein Fotograf, der sie nicht vor der Linse haben wollte. Schiffer erinnert sich im Interview mit der britischen "Elle" zurück: "Es war wahnwitzig. Es war so, als ob ich ein Rockstar war. Du konntest dein Auto nicht erreichen, außer es wurde ein Weg für dich freigeräumt." Doch mit dem Ruhm kamen auch die seltsamen Erlebnisse. Schiffer ergänzte: "Wenn ich auf dem Laufsteg war und zurückkam, war andauernd meine Unterwäsche verschwunden - mein Bh, meine Unterhosen... alles weg!" Das führte zu verstärkten Sicherheitsmaßnahmen. Die 49-Jährige verriet: "Wir hatten Leibwächter bei jeder Fashion Show."

Claudia Schiffer ziert das Cover der britischen April-Ausgabe des "Elle"-Magazins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen