Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Party-Angebot abgelehnt

Lindsay Lohan: Party-Angebot abgelehnt

28.12.2011 - 08:30 Uhr

Vorsatz: Pünktlich zum Jahreswechsel will sich Lindsay Lohan (25) von ihrem Image als ewig feierndes Partygirl verabschieden und lehnte schon mehrere lukrative Angebote ab, bei denen es darum ging, auf Silversterpartys aufzutreten.

Die Schauspielerin ('27 Chapters') kommt derzeit sehr gut mit ihren Bewährungsauflagen zurecht und möchte dies auf keinen Fall gefährden, indem sie sich wieder in die Clubszene begibt. Insider erklärten, dass die Skandalnudel verzweifelt darum bemüht sei, ihren Ruf wiederherzustellen und deswegen auch nicht mit Silvesterfestlichkeiten in Verbindung gebracht werden will. Dadurch entgeht der Jung-Diva allerdings eine Menge Geld - sechsstellige Dollarsummen könnte Lindsay Lohan für einen Partyauftritt verbuchen. Tatsächlich möchte La Lohan angeblich einfach mit ein paar engen Freunden zu Hause ins neue Jahr rutschen. Und so ganz dringend braucht Lindsay Lohan das Geld schließlich auch nicht: Für ihr Covershooting mit dem 'Playboy' soll sie umgerechnet fast 760.000 Euro erhalten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen