Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Wird es ein Mädchen?

Claire Danes: Wird es ein Mädchen?

13.11.2012 - 15:00 Uhr

Claire Danes (33) soll Berichten zufolge eine Tochter bekommen.

Die Schauspielerin ('Der Regenmacher') und ihr Gatte Hugh Dancy (37, 'Wilde Unschuld') erwarten bald ihr erstes Kind. Das Paar wollte bislang nicht verraten, was es werden würde, aber die beiden wurden nun vom 'National Enquirer' erwischt, wie sie in einem Geschäft in Toronto nur Babysachen in Pink kauften. Claire Danes erstand 'Juicy Couture'-Strampler, Mützen, Jacken und Socken. "Sie müssen ein Vermögen ausgegeben haben", berichtete ein Beobachter der Zeitschrift. 

Die werdenden Eltern gingen mit den Sachen zur Kasse, wo sie mit der Kassiererin plauderten, die anmerkte, dass sie wohl ein Mädchen erwarten und ob sie schon einen Namen hätten. "Wir haben uns noch nicht entschieden", lautete die abwehrende Antwort der Darstellerin.

Die Amerikanerin wollte auch in einem Interview vor Kurzem nicht mit dem Geschlecht ihres zukünftigen Kindes herausrücken: "Es ist ein menschliches Wesen, was eine große Erleichterung ist", scherzte die Blondine, um dann hinzuzufügen, dass sich die Schwangerschaft mittlerweile auch auf die Dreharbeiten ihrer Serie 'Homeland' auswirken würden: "Man sieht mittlerweile schon, dass ich schwanger bin. Sie haben das im Drehbuch nicht berücksichtigt, aber man kann mit Computertechnologie ein wenig manipulieren und mich nicht so schwanger aussehen lassen", lachte Claire Danes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen