Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes wird zur Küchenchefin

Claire Danes wird zur Küchenchefin

10.12.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Claire Danes steht seit ihrer Hochzeit im September dieses Jahres mehr hinter dem Herd als vor der Kamera.

Doch das ist für die Schauspielerin überhaupt kein Problem. Denn die Rolle als Küchenchefin gefällt ihr richtig gut. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich koche jetzt mehr. Ich habe immer gesagt, dass ich mehr kochen will, und jetzt möchte ich auch wirklich kochen." Anregungen für neue Rezepte holte sie sich übrigens gerne aus dem Fernsehen - von TV-Koch Jamie Oliver.

Claire Danes ist seit September mit Hugh Dancy verheiratet. 2007 lernten sie sich am Set "Spuren eines Lebens" kennen und lieben. Die beiden gaben ihre Verlobung im März dieses Jahres bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen