Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes freut sich auf ihr Baby

Claire Danes freut sich auf ihr Baby

07.12.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Claire Danes freut sich sehr auf ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin ist von ihrem Ehemann Hugh Dancy schwanger und kann es gar nicht erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Die 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich freue mich darauf, eine Mum zu werden. Es ist noch ziemlich abstrakt. Im Moment kann ich nichts tun, außer gesund zu bleiben, zu brüten und es zu nehmen, wie es kommt. Aber ich fühle mich total bereit."

Claire Danes ist seit September 2009 mit Hugh Dancy verheiratet. Die Schauspielerin gab im Juli ihre Schwangerschaft offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen