Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes steht auf Kalauer und Wortspiele

Claire Danes steht auf Kalauer und Wortspiele

17.12.2012 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Claire Danes kann sich ihre Kalauer nicht verkneifen.

Die Schauspieler ist der Ansicht, dass sie Freunden mit ihren ständigen Wortspielen auf den Keks geht. Im Interview mit dem britischen Magazin "Grazia" lachte die 33-Jährige: "Ich verbringe viel Zeit damit, Wortspiele zu machen. Ich bin ein großer Fan davon. Es ist sehr impulsiv und nervt meine Freunde. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich erfinde ständig neue Wörter, jeden Tag und über alles."

Claire Danes ist übrigens mit Hugh Dancy verheiratet. Das Paar erwartet derzeit sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen