Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Modisch verlässt sie sich auf Designer

Claire Danes: Modisch verlässt sie sich auf Designer

26.10.2007 - 17:44 Uhr

New York - Claire Danes versucht sich immer möglichst modisch zu kleiden.

Die Schauspielerin weiß nämlich, dass die Medien nur auf einen Ausrutscher in Sachen Kleidung warten. Wie die "New York Times" berichtet, verlässt sich Danes bei der Auswahl ihrer Garderobe allerdings nicht auf den eigenen Geschmack, sondern auf den der Designer. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich vertraue den Designern, aber die experimentieren manchmal ganz gerne und schlagen mir Sachen vor, die ich für mich nicht aussuchen würde." Trotzdem sei sie bisher mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Übrigens: Claire Danes ist derzeit im Kino zu sehen. Sie spielt in dem Streifen "Der Sternwanderer" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen