Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: privat meist ungeschminkt

Claire Danes: privat meist ungeschminkt

02.06.2010 - 15:56 Uhr

London - Claire Danes trägt privat nur selten Make-up.

Die britische Schauspielerin präsentiert sich im Alltag am liebsten natürlich. Die 31-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich trage normalerweise tagsüber kein Make-up. Ich bin so gewöhnt, in der Arbeit geschminkt zu sein - das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich wahrscheinlich im Privatleben weniger dazu neige, mich zu schminken."

Claire Danes ist übrigens seit September 2009 mit Hugh Dancy verheiratet. 2007 lernten sie sich am Set "Spuren eines Lebens" kennen und lieben. Bisher hat das Paar noch keine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen