Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux: privat am liebsten ungeschminkt

Léa Seydoux: privat am liebsten ungeschminkt

19.11.2014 - 11:57 Uhr

London - Léa Seydoux trägt in ihrem Job so viel Schminke, dass sie privat am liebsten darauf verzichtet.

Die Schauspielerin ist nicht übertrieben eitel und empfindet das daher als ganz befreiend. Sie erzählte der britischen Ausgabe der "Vogue": "Wenn ich drehe, dann muss ich viel Make-up tragen, deshalb lasse ich mein Gesicht atmen, wenn ich nicht arbeite und fühle mich sehr wohl. Ich entferne auch immer alles Make-up, bevor ich zu Bett gehe." Seydoux verriet dem Magazin auch ihren ultimativen, Schönheitstipp: "Um mit deinen Gefühlen im Einklang zu sein, trage hohe Schuhe und ein Lächeln."

Léa war zuletzt in "Grand Budapest Hotel" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen