Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: ein bisschen panisch wegen des US-Erfolges

Sam Smith: ein bisschen panisch wegen des US-Erfolges

04.09.2014 - 10:49 Uhr

London - Sam Smith ist von seinem Erfolg in den USA erst mal völlig überfordert gewesen.

Als der britische Sänger mit seinem Debütalbum "In the Lonely Hour" auf Platz zwei der "Billboard 200" landete, reagierte er panisch. Der 22-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Die ganze Amerika-Sache war absolut nicht geplant. Ich hatte neulich eine Panikattacke. Ich dachte, 'F**k‘. Großbritannien ist mir so wichtig. Es ist alles, es ist mein Zuhause. Ich liebe Amerika, aber es ist mir so wichtig, hier zu sein, ein Künstler zu sein und hier bekannt zu sein."

Sam Smith arbeitet aktuell übrigens an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen