Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Golden Globe machte sie sprachlos

Claire Danes: Golden Globe machte sie sprachlos

17.07.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Claire Danes hat es kaum fassen können, als sie für ihre Rolle in der Serie "Homeland" einen Golden Globe bekommen hat.

Die Schauspielerin hat nämlich nach ihrer langen beruflichen Flaute vor "Homeland" nicht mehr mit solch einem Erfolg gerechnet. Im Interview mit der Zeitschrift "Vogue" erinnert sie sich an die Nacht der Preisverleihung: "Ich lief über den roten Teppich, ging zur Verleihung, bekam den Award. Es war verrückt. Es war wie im Traum. Meine Eltern und mein Mann waren da. Es war eine der besten Nächte in meinem Leben."

Bevor Claire Danes nämlich 2011 die weibliche Hauptrolle in der Serie "Homeland" bekam, lief es mit ihrer Karriere alles andere als gut. Zwei Jahre lang wurden ihr kaum Rollen angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen