Startseite » Musik » Musik News » David Bowie machte die Arctic Monkeys sprachlos

David Bowie machte die Arctic Monkeys sprachlos

11.04.2016 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner hat erstmals über ein Treffen der Band mit David Bowie gesprochen.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet er, dass die ganze Sache schon fast zehn Jahre her ist, als die "Mokeys" gerade ihren Durchbruch feierten. Bowie statte ihnen 2006 nach ihrem Auftritt bei "Saturday Night Live" einen kleinen Besuch ab. Allzu viele Worten wurden allerdings nicht gewechselt, denn Alex Turner sagte: "David Bowie kam hinter die Bühne. Wir wussten nicht, was wir zu ihm sagen sollten. Wir waren einfach so überwältigt. Es war damals wie ein unkontrollierter Zug."

David Bowie erlag am 10. Januar in New York im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen