Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: im Freudentaumel bei den Golden Globes

Claire Danes: im Freudentaumel bei den Golden Globes

14.01.2013 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Claire Danes hat die Golden Globes mehr als genossen.

Die Schauspielerin gestand allerdings, dass sie sich bei der gestrigen (13.01.) Preisverleihung erst wieder an das viele Blitzlicht gewöhnen musste - immerhin hat sich Danes nach der Geburt ihres Sohnes letzten Monat von den Medien eine kleine Auszeit genommen. Laut "contactmusic.com" sagte sie bei der Veranstaltung: "Ich bin unglaublich glücklich und aufgeregt, wieder zurück in diesem Geschäft zu sein. Ich war ja so abgesondert. Ich war in der Baby-Welt."

Claire Danes bekam übrigens einen Golden Globe Award als "Beste Schauspielerin in einer Fernsehserie" für ihre Arbeit in "Homeland". Am 17. Dezember 2012 brachte Danes den kleinen Cyrus zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen