Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Der Sohn von Chuck Norris!?

Justin Bieber: Der Sohn von Chuck Norris!?

05.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Unglaublich: Justin Bieber ist der Sohn von Chuck Norris!

Außerdem gehört er einer geheimen Sekte an. Diese hanebüchenen Gerüchte werden momentan auf jeden Fall im Internet heiß diskutiert. Und zwar so heiß, dass sich Justin Bieber jetzt selbst gezwungen sah, dazu Stellung zu nehmen. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich bin nicht der Sohn von Chuck Norris... und ich bin nicht bei den Illuminaten oder einer anderen Sekt. Ich bin Christ, bete vor jeder Show und bin dankbar für jeden Segen."

Justin Bieber machen übrigens die "Playboy"-Gerüchte um Mama Pattie fertig. Unlängst hieß es, die Mutter des Sängers habe ein 50-tausend-Dollar-Agebot für Nacktfotos erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen