Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber alias Chuck Norris?

Justin Bieber alias Chuck Norris?

09.12.2010 - 17:26 Uhr

London - Justin Bieber alias Chuck Norris?

Nein, mit "Walker" dem "Texas Ranger" hat der Sänger nichts zu tun - wohl aber mit dem Namen. Bieber erzählte jetzt, um wenigstens in den Hotels dieser Welt vor aufdringlichen Fans sicher zu sein, lege er sich stets ein Pseudonym zu. Der "Sun" sagte der Teeniestar: "Früher habe ich meist als Chuck Norris eingecheckt, aber das hat jemand herausgefunden und ich musste mir einen neuen Namen suchen." Den verriet der 16-Jährige freilich nicht...

Übrigens: Justin Bieber erzählte auch, er werde derart bedrängt, dass er sich unlängst per Müllwagen ins Hotel schmuggeln ließ. Allerdings sei er auch hier von seinen Fans entdeckt worden... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen