Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chuck Lorre: mit Stern geehrt

Chuck Lorre: mit Stern geehrt

16.03.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Chuck Lorre ist auf dem Hollywood Walk Of Fame verewigt worden.

Der TV-Regisseur erhielt am Donnerstag (12.03.) den 2.380sten Stern. Amerikanischen Medienberichten zufolge widmete Lorre die begehrte Auszeichnung seinen Kindern Asa und Nikki. Wörtlich sagte er während der Ehrung: "Ich hatte Engel in meinem Leben, die mich tragen. Es gibt eine Reihe von Wundern, die zu etwas so Außergewöhnlichem wie diesem hier führen. Als meine Kinder geboren wurden, war ich entschlossen, für sie zu sorgen, in jedem Fall. In jeden Fall führt hier her."

Chuck Lorre ist vor allem für Sitcoms wie "Two And A Half Men" bekannt - aber auch für seine Arbeit an den Neunzigerjahre-Hitserien "Cybill", "Grace" und "Dharma und Greg".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen