Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé wird mit einem Stern geehrt

Michael Bublé wird mit einem Stern geehrt

01.10.2015 - 15:58 Uhr

Toronto - Michael Bublé wird mit einem Stern auf dem kanadischen Walk of Fame ausgezeichnet.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wird die Ehrenplakette in Toronto während einer Zeremonie am 07. November enthüllt. Nachdem der Sänger vor kurzem davon erfuhr, schrieb er auf "Twitter": "Ein denkwürdiger Tag für mich selbst und meine gesamte Familie." Neben Bublé werden auch die Namen der Schauspieler Lorne Greene und Wendy Crewson sowie der des Schriftstellers Lawrence Hill auf einem Stern verewigt.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten übrigens ihr zweites Baby. Das gab das Paar, dessen Sohn Noah im August zwei Jahre alt wurde, diesen Juli in einem Video über "Facebook" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen